Startseite
    Eindrücke
    Musik
    Privates
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


http://myblog.de/anguish.of.mind

Gratis bloggen bei
myblog.de





Anti-Internationale Musik

Mo'n allerseits.

Die Leute, die gerade dabei sind dashier zu lesen wirds wohl auch interessieren, also sage ich es einfach.
Bin im Moment am Musikhören und freue mich schon darauf, morgen das Album von MIA. kaufen zu gehen. Mietze hat so eine schöne Stimme! Warte schon seit fast zwei Jahren auf das neue Album. ^^ (Da ich kein Viva oder Sonstiges schaue habe ich erst gar nicht gemerkt, dass sie wieder da sind... ^^''')
In solchen Momenten frage ich mich, warum manche Musikgruppen nicht auch in anderen Ländern bekannt sind! Nur weil sie in einer anderen Sprache singen, heisst das ja noch lange nicht, dass man sie nicht versteht. >_<

Mich würde schon manchmal interessieren, was für einheimische Musik sie zum Beispiel in Italien oder Polen hören. Aber da kann man wohl nichts machen.... Wozu gibt es YouTube?

+++++

Hier ein bisschen was von Yulia Savicheva:




The one and only *trommelwirbel* MIA.:






Und finally Matthew Good:
4.2.07 16:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung